Afterwork-Vortrag 2022

Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast in Heide

Am Mittwochabend fand wieder unser Afterwork-Vortrag statt. Nach einer längeren pandemiebedingten Pausedurften wir nun endlich Hubertus Meyer-Burckhardt bei uns in Heide begrüßen.

Hubertus Meyer-Burckhardt las vor rund 200 Gästen aus seinem Buch „Diese ganze Scheiße mit der Zeit“, sprach dabei über seine ganz persönlichen Erfahrungen und seine Einstellung zum Thema Zeit zu sprechen. Er begeistert sein Publikum mit einem humorvollen, persönlichen und sehr unterhaltsamen Vortrag, aber ganz besonders auch mit seiner positiven und warmherzigen Art.


Ein großes Dankeschön an Hubertus Meyer-Burckhardt für diesen wunderbaren Abend und auch an alle Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind!

 

Afterwork-Vortrag 2022

Nur noch wenige Restkarten verfügbar!

Am 28.09.2022 ist es nun endlich soweit. Der verschobene Afterwork-Vortrag mit dem Journalisten und Fernsehmoderator Hubertus Meyer-Burckhardt soll endlich stattfinden.

Sein Thema an diesem Abend lautet:  "Diese ganze Scheiße mit der Zeit". Er nimmt uns mit auf seine ganz persönliche "Zeit-"Reise und spricht darüber, weshalb wir gerade in einer Zeit in der alles immer schneller und immer mehr wird auch mal auf eine andere Geschwindigkeit setzen sollten, nämlich: LANGSAM!

An folgenden Vorverkaufsstellen sind noch wenige Restkarten erhältlich: Theaterkasse Biel und Blumenhaus Wittmack in Heide


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top