Jedes Jahr ein Riesenerfolg ... und unser Spass kommt nie zu kurz :-)



Am 10. Mai 2018 wird es wieder soweit sein.

Dann ist Flohmarkt auf dem größten Marktplatz Deutschlands.

 

Wie schon seit über 10 Jahren werden wir dann auch wieder mit einem Stand vertreten sein, an dem wir Second-Hand-Markenklamotten für einen guten Zweck an die Dame, den Herrn und das Kind bringen werden.

Welches soziale Projekt dieses Mal von dem Erlös profitieren wird, haben wir noch nicht festgelegt, aber es ist jetzt schon ganz klar, dass wir wie jedes Jahr mit viel Planung, Elan und Leidenschaft ans Werk gehen werden.

 

Wir sammeln schon wieder fleißig gut erhaltene Bekleidung aller Art, die wir dann noch nach Größen sortieren, ordnen und aufbereiten werden.

 

Spannend ist auch wieder die Frage, ob und wie viele Kleiderspenden uns in diesem Jahr erreichen werden.

Im vergangenen Jahr waren es solche Mengen, dass wir die Standgröße spontan verdoppeln mussten.

 

Das hat sich am Ende natürlich auch in dem entsprechenden großen finanziellen Erfolg niedergeschlagen.

 

Wir freuen uns auf Himmelfahrt und sind gespannt wie's dieses Jahr läuft ... besuchen Sie uns doch einfach am Stand auf dem Flohmarkt!
 


Top